Anmeldung

Die Anmeldung zur Jahrestagung 2017 können Sie unter folgendem Link vornehmen:

 

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Bezahlung:
Die Bezahlung läuft über ein sicheres externes Bezahlungssystem online und ist per Kreditkarte oder Direktüberweisung möglich.
Eine Bezahlung auf Rechnung und per Fax ist nicht möglich.

Stornierung:
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist.
Bei Stornierung der kompletten Anmeldung oder Teilstornierungen (Workshops, Abendessen, etc.) fallen ab dem Registrierungsdatum bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50% der jeweiligen Teilnahmegebühr an. Grundsätzlich fallen 50,00 € für die Stornierung einer aus Versehen getätigten „Doppelbuchung“ an.

Bei Stornierung der kompletten Anmeldung oder bei Teilstornierungen (Workshops, Abendessen, etc.) weniger als 14 bis 5 Tage vor Veranstaltung werden 75% der jeweiligen Teilnahmegebühr berechnet.

Eine Stornierung der Teilnahme weniger als 4 Tage zuvor bzw. ein Nichterscheinen zur Veranstaltung befreit ausdrücklich nicht von der Zahlungsverpflichtung der ausgewiesenen Teilnahmegebühren und ggf. sonstiger dort genannter Kosten.

Somit beträgt die Stornierungsgebühr 100%.
Alle Stornierung und Umbuchungen bedürfen der Schriftform.